After Work Shopping

In unserer Mission unsere Kundinnen stylingmäßig zu beglücken, schauen wir immer, wie wir die Zeit beim Outfitauswählen so angenehm wie möglich gestalten und daraus vielleicht noch ein kleines Erlebnis machen können. Wir kennen den Frust schließlich auch selber.

Viele Frauen haben das Problem, dass sie lange im Büro sitzen und es während der normalen Öffnungszeiten nicht in den Laden schaffen. Deswegen veranstalten wir auf Nachfrage Shopping-Abende. Nach 19 Uhr kann mit den Freundinnen gelacht, gegessen, getrunken und natürlich geshoppt werden.

Letzte Woche hatten wir hier, bei Secret Closet wieder mal ein lustiges After Work Shopping mit tollen Frauen. Bei leckerem Fingerfood und ordentlich Sekt konnte das Wetter draußen genossen werden. Die Outfits von mbyM, Day, 2ND, Day und Black Lily wurden zu späterer Stunde probiert und ausgewertet. Wann hat man schon mal ein ganzes Geschäft für sich. Das Resultat dazu konnte sich jedenfalls sehen lassen. Und wenn unsere Kundinnen mit einem Lächeln den Laden verlassen, sind auch wir happy.

Falls Ihr gemeinsam mit Euren Freundinnen an einem After Work Shopping interessiert seid, meldet Euch einfach via Mail:
info@secret-closet.de bei uns. Die Gruppe sollte aus mindestens vier Frauen bestehen.

After Work Shopping:

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de

T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

After Work Shopping

Mittwoch, 3. August 2016

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …