Herbst-/ Winterkollektion 2015

Mittwoch, 30. September 2015

Die Tage werden kürzer, die Blätter bunter – womit auch die Kleiderschränke um das eine oder andere Lieblingsteil reicher werden. Unser Markenzeichen, zeitlose Schönheit mit der besonderen Liebe für Details und weibliche, feminine Schnitte zieht sich auch diese Saison wieder als roter Faden durch die Kollektionen.

Herbst-/ Winterkollektion 2014

Freitag, 7. November 2014

Es ist wieder so weit, die Tage werden dunkler und die Temperaturen kühler, aber auch diese Jahreszeit kann mit tollen Outfits versüßt werden.

Wir halten es wie der britische Designer Matthew Williamson: Ich glaube an Mode, die für jede Frau, in jedem Alter, in jeder Größe und zu jedem Preis funktioniert.

Fashion at it‘s best

Montag, 7. April 2014

Mit der neuen Saison stand bei uns wieder das Kampagnenshooting für unsere neuen Kollektionen an. Unser Hautanliegen war es, die Schlüsseltrends unserer Kollektionen aussagekräftig zu inszenieren. In diesem Frühjahr/Sommer sind das vor allem Prints, modern oder auch gerne blumig, leichte Hosen, Tunicas und nicht zu vergessen Lederstyles.

Trendbarometer für Frühjahr/Sommer 2014

Dienstag, 18. Februar 2014

Ob nun die Olympischen Winterspiele in Sotschi oder die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien – sportlichen Ereignisse spielen in diesem Jahr wieder eine bedeutende Rolle.

Der Einfluss von Kultur auf Modetrends

Sonntag, 23. Juni 2013

Spätestens seit Sex and the City ist klar, das Filme und Serien eine maßgebliche Rolle spielen, wenn es um neue Laufstegtrends geht.

Trendbarometer für die Frühjahr-/ Sommersaison 2013

Dienstag, 14. Mai 2013

Die Freuden des Sommers – Modisch wird die nächste Saison ein spannendes Potpourri aus futuristischen und nostalgischen Einflüssen, hier ein Überblick über die Highlights der Saison: Die 60er Jahre finden sich in Form von Shift-Kleidern und Minis wieder – allerdings …

Trendbarometer für die Herbst-/ Wintersaison 2012/2013

Montag, 27. August 2012

Wir dürfen nicht überrascht sein, wenn wir trendmäßig in dieser Saison auf einige alte aber gern gesehene Bekannte treffen. Von den großen Modehäusern wie Valentino, Chanel, Stella McCartney oder Yves Saint Laurent inspiriert, fällt dieser Herbst sehr vielseitig aus.

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …