Die blaue Stunde

Unser Bloggerabend am 12.09.13 war nicht nur der Showdown für die neuen Herbst/Winter Kollektionen unserer Marken, sondern sollte auch ein nettes Get-Together für die modeaffinen Leipziger Modeblogger werden.

Und spätestens nach diesem Zusammentreffen war klar, dass wir uns, was die Blogger-Szene in Klein-Paris betrifft, absolut nicht verstecken müssen!

Anne von Annabelle-sagt mit ihrer großen Hingabe für die kleinen Details und die Besonderheiten, die Leipzig und dessen Menschen ausmachen. Fein, zart und intensiv sind die Eindrücke, die von ihrem Blog ausgehen.

Franzi und Steffi mit ihrem gerade neu gestarteten Projekt Kiss&Tell – der durchaus, finden wir übrigens sehr gut, auch mal kritisch hinterfragt und mit beeindruckenden visuellen Impressionen aufwartet.

Jule von Vida-NullVier hat uns mit ihrer extra aus Dresden angereisten, modebegeisterten Bloggerfreundin besucht. Dort finden sich zahlreiche Tipps – von Musik bis hin zu prekären modischen Fragestellungen, wie Lila und Rot – geht das denn?! Das alles verpackt sie mit einer gehörigen Portion Witz und Ironie in ihren Beiträgen.

Lola Loud von Suprememag hat unser skandinavisches Konzept mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung gleich mal noch viel heller leuchten lassen. Man weiß nicht wieso, aber Lola und ihr Look erinnern unglaublich an Lykke Li – zart, fast schon fragil mit einer besonderen Aura, die sie umgibt. Man ahnt bereits bei dem ersten Aufeinandertreffen, dass Supermag ein sehr vielseitiges Konzept ist.

Wir waren jedenfalls geehrt und erfreut darüber, wie viel Interesse das Konzept unter den Bloggern geweckt hat. Viele haben sich im Rahmen dieser Veranstaltung das erste Mal kennen gelernt.

Parallel gab es eine kleine Überraschung in Form eines Showshootings für Herbst/Winter 2013.

Unsere Gäste hatten an diesem Abend außerdem noch die einzigartige Möglichkeit bei der Entstehung unserer Kampagnenbilder live dabei zu sein. Auch hier war ein superprofessionelles Team am Werk.

Die talentierte und einzigartige Make-Up Artistin Stefanie Szekies hat sichergestellt, dass das Make-Up perfekt mit den vorgestellten Looks harmonierte. Die Themen für diesen Abend waren Cosy-Strick und Rock-Chic. Präsentiert wurden sie von Victoria und Klara – die beide so wunderbar gegensätzlich waren, wie ihre Outfits für diesen Abend.

Alexander Wätzel hat dieses Mal, gemeinsam mit seiner rechten Hand Marie Bärsch, den fotografischen Part übernommen und – wie wir finden – großartige Bilder erschaffen, die die Stimmung des Abends sehr schön eingefangen haben.

Um dem ästhetischen Niveau auch kulinarisch gerecht zu werden, wurde unser Catering von Inn-out Catering ausgerichtet. Hier entstehen kleine, farbenfrohe Kunstwerke, die auch noch ein fantastisches Geschmackserlebnis bieten – unbedingt zu empfehlen.

Pünktlich zur blauen Stunde konnten die Blogger exklusiv die ersten Teile aus der neuen Kollektion sichten – hier gab es viel Spitze, Leder, Strick sowie opulenten Schmuck und angeregte Gesprächspartner zu entdecken. Ein Happening ganz nach unserem Geschmack, voller interessanter Menschen, einem super Team, tollen Looks und Inspirationen inklusive dem klitzekleinen Hangover, der am nächsten Tag folgen sollte – eben ein gelungener Abend!

Noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Gäste, das gesamte Fotografen-Team und nätürlich den Secret Closet Mädels Teresa und Xenia.

Impressionen:

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Die blaue Stunde

Montag, 23. September 2013

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …