Hier finden Sie die passenden Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Secret-Closet Onlineshop.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
+

Sie wollen etwas bei Secret-Closet.de bestellen? Folgen Sie einfach den beschriebenen Schritten:

1. Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie mögen, wählen Sie gegebenenfalls die entsprechende Größe aus und „legen“ Sie ihn dann in den Warenkorb. Durch den Klick auf den Button „Zum Warenkorb hinzufügen“ wird der Artikel in den Warenkorb eingefügt. Die Warenkorbseite bietet Ihnen nun an Ihren Einkauf fortzusetzen oder direkt „Weiter zur Kasse“ zu gehen.

2. Entscheiden Sie sich Ihren Einkauf nun abzuschließen, werden Sie zu einem Formular geleitet, in dem Sie Ihre Kontaktinformationen eintragen. Sie können in dem Formular durch das Festlegen eines Passworts zusätzlich ein Kundenkonto anlegen. Dann sind Sie bei uns registriert und müssen bei Ihrem nächsten Einkauf Ihre Adressinformationen nicht erneut angeben. Wenn Sie dies nicht wünschen, füllen Sie nur die Felder aus, die durch einen Stern markiert sind.

3. Nun befinden Sie sich im Bereich „Versand & Zahlung“. Sie können nun einfach wählen, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen wollen und ob Sie die Ware geliefert bekommen oder selber in unseren Verkaufsräumen abholen wollen.

4. Zu guter Letzt erhalten Sie eine Zusammenfassung über Ihre Bestellung. Wenn Sie unsere AGB´s und das Rückgaberecht bestätigt haben und Ihre Daten stimmen, kann die Bestellung durch klicken auf den „Kaufen“ Button durchgeführt werden und geht in unser System ein.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
+

Sie werden nach erfolgreichem Abschluß Ihrer Bestellung auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und erhalten eine Bestätigung per E-Mail von uns.

Wo erhalten Sie Hilfe und Antworten zu Fragen hinsichtlich einzelner Kleidungsstücke oder einer Bestellung?
+

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!

Von Montag bis Freitag können Sie uns in der Zeit von 10 bis 18 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen:

+49 341 26355279

Selbstverständlich können Sie uns auch eine Email zukommen lassen:

info@secret-closet.de

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich!

Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen?
+

Sofern Ihre ursprüngliche Bestellung noch nicht in den Versand gegeben wurde, werden wir versuchen, die nachfolgende Order effizient und zeitnah für Sie abzuwickeln, so dass wir Ihre Bestellungen gemeinsam aufgeben können.

Führen Sie den Bestellvorgang normal aus und senden Sie uns im Anschluss eine Nachricht an info@secret-closet.de, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können.

Sollte Ihre Bestellung bereits versandt worden sein, müssen wir die Lieferung leider extra abwickeln, die Lieferkosten würden sich hier entsprechend erhöhen.

Wie kann ich ein Kundenkonto bei Secret-Closet.de eröffnen?
+

Sie haben die Möglichkeit ein Kundenkonto bei Secret Closet anzulegen.

Über das Konto können Sie vergangene sowie aktuelle Bestellungen einsehen und und Ihre Kundendaten verwalten bzw. aktualisieren.

Außerdem sind ihre Adressinformationen durch die Registrierung bei uns hinterlegt und Sie müssen bei Ihrem nächsten Einkauf diese nicht erneut angeben.

Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?
+

Die dargestellten Größen entsprechen den deutschen Konfektionsgrößen.

Allerdings kann es Ausnahmen geben, bei denen manche Kleidungsstücke tendenziell größer oder etwas kleiner ausfallen.

Wir informieren Sie natürlich in den Produktbeschreibungen über Besonderheiten.

Zahlung
+
Versand
+
Retoure – Was tun, wenn Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt oder passt?
+

Innerhalb von 14 Tagen können Sie die Ware zu uns zurücksenden.

Ware, die über die Anprobe hinaus getragen wurde (und z. B. Lippenstift- oder Makeup-Flecken, Geruch etc. aufweist), können wir nicht zurücknehmen.

Wir möchten Sie bitten, das ihrer Bestellung beiliegende Formular auszufüllen – dies hilft uns unsere Leistung zu verbessern und zu optimieren.

Als Kunden aus Deutschland können Sie die Produkte durch unseren Logistikpartner DHL einfach, bequem und natürlich kostenlos zurücksenden.

So gehts: Auf unserer Webseite können Sie einen Retoureschein anfordern. Hierzu bitte auch unbedingt die Bestellnummer mit angeben. Das Paket können Sie mit dem angebrachten Rücksendeschein in jeder Postfiliale oder an Ihrer Packstation aufgeben.

Wann kann ich mit der Erstattung meiner Retoure rechnen?
+

Die Erstattung erfolgt direkt nachdem die retournierte Ware bei uns eingegangen ist.

Das Rückerstattungsverfahren kann je nach Kreditinstitut bis zu 7 Werktage dauern.

Die Rückerstattung über PayPal sowie SOFORT-Überweisung dauert in der Regel 3 Arbeitstage.