Fashion at it‘s best

Mit der neuen Saison stand bei uns wieder das Kampagnenshooting für unsere neuen Kollektionen an.

Unser Hautanliegen war es, die Schlüsseltrends unserer Kollektionen aussagekräftig zu inszenieren.

In diesem Frühjahr/Sommer sind das vor allem Prints, modern oder auch gerne blumig, leichte Hosen, Tunicas und nicht zu vergessen Lederstyles.

Für Haare und Make-Up war wieder unsere Lieblings-Make-Up und Hairstylistin Stefanie Szekies verantwortlich. Unser Model Anne kam von der Berliner Modelagentur Splendide International Models. Isabelle war für dieses Shooting unsere Fotografin und Xenia war unsere Super-Assistenz für die Outfitwechsel. Nebenbei musste Sie noch die schweren Möbel schleppen, die Fotografin unterstützen und sich um das gemeine Wohl aller kümmern. Keine leichte Aufgabe!

Das gute Wetter hat uns an diesem Tag leider im Stich gelassen, aber in der Location herrschte super Stimmung und viel Spaß – wir haben die Sonne zum Programmpunkt Nummer 1 gemacht.

Es galt vier Sets darzustellen. Jede Location hatte einen ganz besonderen und einzigartigen Look, der die Beziehung zu dem jeweiligen Kampagnenoutfits widerspiegeln sollte. Die Bilder sind aufregend und vielschichtig geworden – wie auch die Mode.

Viel Spaß in der Galerie.

Kampagnenbilder Frühling/Sommer 2014

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Fashion at it‘s best

Montag, 7. April 2014

Themen:

Blog Trends

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …