Fashion Flash at City Crash

(Foto by OUIIUO Photo & Style)

Die Stores aus dem Leipziger Norden, Mitte und Süden haben sich am 25.7. zusammengetan um sich im Rahmen des City Crashs mit Ihren Konzepten im Werk II zu präsentieren. Dabei waren herMan, pussyGALORE, Maat und wir, Secret Closet.

Die Fashionshow in der Halle D zeigte vier unterschiedliche Einflüsse die eine ganz entscheidende Gemeinsamkeit eint – jeder Shop hat eine eigene, individuelle Handschrift und damit auch eine andere Philosophie. Mit herMan war sogar etwas für die Herren der Schöpfung dabei, die sonst ja eigentlich immer zu kurz kommen. Aber beginnen wir von Anfang an…

Unter dem Flagschiff von Kiss & Tell fand das Kulturevent rund um Musik, Kunst, Design und Mode an einem ziemlich warmen Samstag am 25.7. zum bereits sechsten Mal statt. Während sich der modische Bereich letztes Jahr auf lokale Designer konzentriert hat, sollte es dieses Mal um Leipziger Geschäfte gehen. In der Halle A konnten bereits ab Nachmittag künstlerische Arbeiten bestaunt und diskutiert werden. Während also die ersten Besucher reinströmten, waren die Teams der einzelnen Shops, inklusive des Stylingteams (Hair by Strese, Make-Up by Lena Röhl) am Organisieren, Schwitzen, Verwerfen und neu koordinieren. Umso schöner war es dann, als der Moment kam und die Modenschau 20 Uhr endlich starten konnte.

City Crash Fashion Show 2015 from Kiss and Tell on Vimeo.

Das alles war für uns ein völlig neuer, aufregender Exkurs, die Zusammenarbeit mit den Shops hat richtig viel Spaß gemacht. Abseits unserer eigenen Kollektion fanden wir natürlich bei den anderen durchaus auch mal ein Lieblingsstück und konnten hier und da interessante Erfahrungsberichte austauschen. Mit dem Ende der Show war ich, trotz der großartigen Unterstützung von Teresa, Nina, meinen Mann und einer sehr guten Freundin nicht mehr wirklich frisch, weshalb ich leider die Ausstellung selber nicht mitbekommen habe, dafür aber jede Menge alter und neuer Bekannter treffen durfte, die man hier nicht das letzte Mal gesehen haben soll…

Die wundervolle June Cocó hat mit Ihrer Band noch den Gästen eingeheizt und zum Tanzbein schwingen animiert.

Impressionen dieses sehr gelungenen Abends gibt es in unserer Galerie (Alle Fotos by OUIIUO Photo & Style).

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle für all die Unterstützung und die tolle Resonanz!

Euer Secret-Closet-Team

Live-Shooting City Crash:

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Fashion Flash at City Crash

Dienstag, 1. September 2015

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …