It’s a Man’s Man’s Man’s World Pt. II

Hier unser kleiner Rückblick auf die Men´s Room Pré-Opening Party vom 23. April:

Mit einer tollen Stimmung, angeheizt durch den Künstler J.Arlin, extra aus Dänemark angereist startete der Abend zwar eisig, wurde aber sehr schnell ganz gemütlich. Im Auftrag des Spot Festivals aus Aarhus ist der dänische Künstler durch sieben Städte getourt und Leipzig war J‘s letzter Gig in Deutschland. Wir sind sehr stolz ihn im Rahmen unserer Pré-Opening Party präsentiert haben zu können.

Leider hat die Hälfte von unserem Team gefehlt. Conny und unser neuer Mitarbeiter Dariusz mussten leider Dienst in Berlin schieben. Nichts desto trotz war das Event zusammen mit dem Team vom B10 um Paul Berry und Nico Morche ein kulinarisches und akustisches Highlight.

Das Beste hierbei sind allerdings die Menschen die das alles ermöglicht haben (von meinem Team, der Familie,
über Geschäftspartner, die über die Zeit mittlerweile treue Freunde geworden sind, ist die Liste unglaublich lang)
und nicht zuletzt unsere großartigen Kunden.

Es gäbe kein Männerkonzept ohne Euch! – Chapeau

Men´s Room – Was ist das?

Das Konzept Men’s Room soll die neue Anlaufstelle für innovative und progressive Herrenklamottage im Waldstraßenviertel werden. Neben der renommierten Maßschneiderei Suchy, wird es Kollektionen ausgewählter Marken von Schick bis Contemporary vom Norden bis zum Süden geben.

Wer unser Damenkonzept kennt wird wissen, dass sich hier alles um skandinavische, cleane Looks dreht. Des Pendant für die Herren wird ähnlich werden mit einigen Überraschungen…

Genug geschrieben, weitere Impressionen gibt es in unserer Fotogalerie 🙂

MEN´S ROOM Pré-Opening Party

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de

T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

It’s a Man’s Man’s Man’s World Pt. II

Dienstag, 7. Juni 2016

Themen:

News

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …