Skandinavien ist den anderen eben doch schon immer einen Schritt voraus und zeigt mit dem neuen Konzept Junarose, wie gut es darin ist Trends zu entdecken und die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen.

So hat das dänische Großunternehmen Bestseller im Sommer 2012 eine neue Plus Size Linie lanciert, die sich auf junge Frauen konzentriert. Hier finden Ladies mit Figur Designs, die ihre Weiblichkeit positiv unterstreichen und deren Vorzüge in das beste Licht rücken. Fließende Materialien und durchdachte Schnitte lösen die eintönigen Looks ab und zeigen, dass auch große Größen feminin, schön und vielfältig sein können.

Jährlich gibt es hier 8 Kollektionen. Zusätzlich werden Express-Styles lanciert, die aktuelle Trends aufgreifen, die aufgrund der großen Nachfrage besonders gefragt sind. Die Konfektionsgrößen reichen bei Junarose von 42 – 54. Neben frischen und innovativen Trends, wird viel Wert auf eine gute Passform gelegt.

Die typische Zielgruppe sind modebewusste und anspruchsvolle Frauen, die zu ihren Kurven stehen und zu jedem Anlass, bei einem guten Preis- Leistungsverhalten, toll gekleidet sein wollen.

Sneak Preview...