Making of: Schönheit kennt keine Größe

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Kampagne und wer uns kennt, weiß, wir sind für Überraschungen gut. Das Motto unseres Shootings lautete diesmal: „Schönheit kennt keine Größe“ – also ein Plus Size Shooting mit schönen, sexy Kurven.

Sicher fragt sich nun der eine oder andere woher diese Idee entsprungen ist?

In letzter Zeit wurde viel um und über das Thema Plus Size diskutiert – und das nicht immer sachlich. Der Stein, der diesen Disput zum Rollen gebracht hat, war eine Dessous-Kampagne des französischen Labels Lane Bryant, das mit diesen Bildern für ihre Eigenmarke Cacique geworben hat.


Quelle: Stylebook.de

Das Konzept Secret Closet beschränkt Schönheit nicht auf die Konfektionsgröße von Frauen. Egal ob klein, groß, dünn oder kurvig, jede Frau hat etwas Besonderes an sich, von Größe 34 bis 52.
Deswegen haben wir uns dieses Mal bewusst für ein Plus Size Shooting entschieden. Unser Anspruch war es, diese außergewöhnliche Bildserie auch entsprechend zu inszenieren.

Das Alte Stadtbad ist für solche individuelle Projekte geradezu geschaffen. Auf 4800 Quadratmetern finden sich hier viele tolle Möglichkeiten und Sets, vor denen man das Model und die Kleidung inszenieren kann. Wir haben uns für das Orientalische Stadtbad entschieden, um eine stimmige Serie zu schaffen.

Nochmal einen herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt mit der Förderstiftung des Leipziger Stadtbades sowie an das Interieurteam, die uns Ihre tollen Möbel speziell für diesen Anlass geborgt haben!

Wir wünschen viel Vergnügen!

Hier einige Inspirationen vom Stadtbad und zu den Vorbereitungen für das Shooting:

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de

T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Making of: Schönheit kennt keine Größe

Montag, 18. Mai 2015

Themen:

Blog News

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …