Minimalistische Ästhetik beschreibt den Stil von Minimum wohl am treffendsten. Das dänische Unternehmen designt seit 1997 skulpturale Kollektionen für Damen und Herren. Der junge, dynamische Stil vertritt eine zeitlose Philosophie.

Das Unternehmen Minimum hat seinen Sitz in Aarhus, Dänemarks zweitgrößter Stadt. Mit 300.000 Einwohnern ein Ort, der vibriert. Sternerestaurants, Kunstmuseen und Bars – eine spannende kulturelle Szene, die ihresgleichen sucht und darüber anspruchsvolle Designkonzepte hervorbringt. Entgegen den großen Metropolen ist diese Stadt einfach „hyggelig“, die Dänen verstehen es perfekt Widersprüche in einem schlüssigen und authentischen Konzept zu vereinen. Diese Aspekte finden sich auch in den Kollektionen wieder. Reduziert auf das Wesentliche designt Marie Persson Mode, die auf den ersten Blick simpel ist und sich aber bei genauerer Betrachtung durch ihre Diversität und Details auszeichnet. Wir freuen uns diese Brand ab nun auch in unserer Boutique, bei Secret Closet präsentieren zu dürfen.