Rückblick Shopping Queen

Jetzt haben wir schon eine ganze Weile nichts von uns hören lassen. Wenn Ihr das Treiben auf Facebook gesehen habt, ist Euch vielleicht aufgefallen, dass die Shopping Queen – Folge mit Conny und Secret Closet am Freitag, den 02. Mai auf Vox ausgestrahlt wurde.

Unsere Kandidatin Conny, eine wirklich attraktive Frau, die weiß, wie man Akzente setzt und (fast immer) absolut stilsicher ist, hatte einen schlechten Freitag erwischt. Was war passiert?! Das Kleid in A-Linie war mit seinem festen, steifen Stoff nicht die richtige Silhouette für Conny. Dazu trug sie Riemchensandalen und ein Seidentuch. Bei Secret Closet hat Conny schließlich, nachdem sie ihr Outfit in der Stadt zusammengestellt hat, nach einer Tasche gesucht. Ihr letzter Stopp sollte dann der Friseursalon sein.

Unsere arme Conny hatte schon eine ganze Woche mit den anderen Kandidatinnen hinter sich, als sie an der Reihe war und war natürlich entsprechend aufgeregt. Ihre Wahl fiel dann schließlich auf eine gesteppte iPad Mini Clutch der Hamburger Marke House of Cases. Guido Maria hat direkt erkannt, dass es sich hier um tolle Qualität handelt, die natürlich bei 500 Euro Budget preislich reinhaut. Nach uns ging es direkt zum Friseur, wo das Styling gemacht werden sollte. Es war nicht Freitag der 13., aber es war definitiv die Art von Pech, Stress und Unglück – oder zumindest eine Mischung von allem und soooo schade! Die Tasche konnte es leider auch nicht mehr retten.

Dass Guido Maria Kretzschmar enttäuscht war, ob dieser tollen Frau und der schwachen Performance war deutlich zu vernehmen. Eben Guido Maria Kretzschmar Style.

Wir gratulieren allen fünf Teilnehmerinnen, dass sie sich getraut und den Mut bewiesen haben, sich der schwierigen Jury zu stellen.

Conny zu Besuch in unserer Boutique:

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Rückblick Shopping Queen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Themen:

Blog News Presse

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …