Secret Closet & Men’s Room beim Funkenburgfest

Da uns trotz der langen Zeit, die wir nun schon mit Secret Closet in der Waldstraße sind immer noch viele Leute entdecken, und auch der Men’s Room gerade in der Bekanntheit wächst, haben wir uns entschlossen am 17.6.2017 mit einer kleinen Fashionshow das 25. Funkenburgfest modisch zu bereichern. Das Funkenburgfest ist ein Stadtteilfest, das das gesamte Waldstraßenviertel einschließt, entsprechend trifft sich die Nachbarschaft hier zum ausgelassenen Beisammensein.

Unsere Modelle Angelina, Lena, Elias und Jerry trugen paarweise aufeinander abgestimmte Outfits aus den aktuellen Kollektionen von 2ND Day, Custommade (bei den Damen). Die Herren waren in J.Lindeberg, Minimum und American Vintage gehüllt. Haare und Make-Up hat der wunderbarde Henrik Kutsche in Szene gesetzt, der mit seinem Salon in der Funkenburgstraße 10 sitzt.

Die Looks waren passend zur Jahreszeit leicht und fließend, die Materialien waren bei den Ladies vorwiegend aus Seide und Viskose. Bei den Herren herrschten dagegen Leinen und leichte Baumwollqualitäten vor. Noch mehr Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie.

Secret Closet & Men’s Room beim Funkenburgfest

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Secret Closet & Men’s Room beim Funkenburgfest

Mittwoch, 12. Juli 2017

Themen:

Blog

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …