Time goes by so fast – Jahresrückblick 2015

Wir wissen, wir haben Euch lange warten lassen, seit unserem letzten Blogbeitrag. Wir können Euch aber versprechen, dass es auch dieses Jahr wieder schöne Überraschungen geben wird.

Aber erst einmal wollen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Die Zeit verging wie im Fluge und wir wollen gerne nochmal gemeinsam mit Euch nostalgisch in Erinnerungen schwelgen.

Das Plus Size Shooting im Februar mit der wunderschönen Dominique Esterlich, der Haar- & Make Up Artistin Katja Maaßen, unserer Lieblingsfotografin Isabelle Grubert und dem Team von Wanderlust (Kiss und Tell über unser Plus Size Shooting) gab den Auftakt.

Nicht nur das Motto: „Schönheit kennt keine Größe“, auch unsere Location, das Leipziger Stadtbad war absolut einzigartig.

Auf 4000 Quadratmetern findet man hier zahlreiche großartige Möglichkeiten für ein Shooting, was einem die Entscheidung nicht leicht macht. Vier Kabeltrommeln, 9 Stunden und ein paar Frostbeulen brauchte die Kampagne, bis alle Bilder im Kasten waren. Das Resultat ist einfach nur toll und transportiert alles, was wir mit dieser Kampagne ausdrücken wollten:

Kiss&Tell – Secret Closet Fotoshooting from Wanderlust Films on Vimeo.

Im März haben wir Conny (ja, sie sieht mir ähnlich und nein, es ist nicht meine Schwester, sondern meine Mutti).

Für die tolle und hilfreiche Unterstützung bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar und unsere Kundinnen freuen sich über die tolle Beratung und fühlen sich bei Ihr perfekt aufgehoben.

Da wir auch einige Umstellungen hatten, lag der Onlineshop einige Zeit brach. Erstrahlt aber mittlerweile wieder in neuem Glanz! Es gab und gibt also viel im Hintergrund zu tun.

Darauf folgte ein wirklich, wirklich heißer Sommer mit 38 Grad im Schatten – puh…

Im Juli haben wir die Möglichkeit bekommen am City Crash im Werk 2 teilzunehmen. Im Rahmen einer Modenschau haben wir zusammen mit MÅAT, pussyGALORE und herMan die aktuellen Sommerkollektionen vorgestellt.

Dieser Tag war nicht nur unglaublich warm, es ging auch hinter der Bühne heiß her. Ich kann nur sagen: Timing ist alles! Was für eine Erfahrung! Man stellt sich das schön einfach vor, aber es war eine echte Herausforderung und ein toller Moment, als die Show vorbei war und tatsächlich alles funktioniert hat. Für das Ankleiden eines Models brauchte es mitunter bis zu vier Personen! Eine tolle Aktion für uns und eine schöne Möglichkeit mit den Kollegen mal direkt zu plauschen.

City Crash Fashion Show 2015 from Kiss and Tell on Vimeo.

Im Oktober folgten die Plus Size Fashion Days und unser Model Dominique Esterlich war mittendrin. Zusammen mit Größen, wie Haley Hasselhof, die mittlerweile ein echter Star unter den Plus Size Models ist!

Die Veranstaltung an sich ging ganze drei Tage, wobei die größte Herausforderung tatsächlich darin bestand, ein weißes Outfit für die „All White Party“ zu organisieren. Das große Highlight war mit Sicherheit die Fashionshow in der Kulturkirche Altona. Endlich ging es mal um Frauen mit Rundungen und Selbstbewusstsein.

Man merkt deutlich, dass derzeit ein Umdenken in der Modeindustrie stattfindet. Als Ladenkonzept, das auch Größen von 42 bis 52 anbietet, war es eine wirklich spannende Veranstaltung und mit interessanten Menschen, toller Mode und einer schönen und entspannten Stimmung.

Auch im Oktober folgte das mit Sicherheit planerisch umfangreichste Projekt 2015 – die Designers Open.

Wir haben exklusiv Abi Hudson eingeladen, eine 17jährige, sehr talentierte und liebenswerte junge Dame, die sowohl Klavier als auch Gitarre spielt. Entsprechend aufgeregt waren wir, einen Live Act aus London hat man schließlich nicht alle Tage und entsprechend hoch war auch die Nervosität – ich habe nach dem Event zwei Kilo abgenommen und kann das als Diät nur jeden empfehlen. 😉

Jedes Event des vergangenen Jahres war eine neue, tolle und spannende Herausforderung mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen und tollen neuen Bekanntschaften.

Jetzt bereiten wir uns gedanklich schon auf die nächsten großen Projekte und die neue Saison vor und freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein erfolgreiches 2016.

Euer Secret-Closet-Team

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de

T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Time goes by so fast – Jahresrückblick 2015

Freitag, 22. Januar 2016

Themen:

News

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …