Das Konzept Secret Closet ist das beste Beispiel für eine Tugend, die eigentlich aus einer Not heraus entstand.

Während meiner vier Jahre in Hamburg, in denen ich meinen Abschluss zur Modemanagerin ablegte, fehlte mir die Auswahl an qualitativer und individueller Mode, die gut verarbeitet und dabei auch bezahlbar war.

Die Kluft zwischen billig und überteuert erschien mir zunehmend größer, die Zeit schnelllebiger und ein Trend wechselte in den nächsten.

Ich sehnte mich nach Entschleunigung und etwas Substanziellerem. Die Zeit in Norddeutschland war gewissermaßen prägend für meine Orientierung nach Skandinavien.

Nach meinem Studium an der Akademie für Mode und Design habe ich mich schließlich für meine temporäre Wahlheimat Kopenhagen entschlossen.

Bis heute habe ich eine besondere Bindung zu dieser Stadt und im Innersten bin ich wahrscheinlich noch immer eine kleine Dänin.

Nach 2 Jahren Leben und Arbeiten in Kopenhagen hat es mich 2011 wieder zurück nach Deutschland in meine Heimat Leipzig gezogen mit der Vision das Multichannelkonzept Secret Closet, den Geheimen Kleiderschrank zu gründen und skandinavische Mode aus Dänemark, Schweden und Norwegen regional und deutschlandweit zu vertreiben.

Meine große Leidenschaft ist die Mode. Allerdings hatte ich schon immer den Anspruch an Qualität und Design.

Mit der Marke Secret Closet verfolge ich eben diese Philosophie.

Ihre Kathleen Neumann

Sie finden uns auch bei …