Unsere neue Mitarbeiterin: Cornelia Bartsch

Ich freue mich ganz besonders Euch unsere neue Mitarbeiterin Cornelia Bartsch vorzustellen.

Die gelernte Einzelhandeskauffrau hat bereits ein breites Spektrum an Know How vorzuweisen, wenn es um Beratung und Service geht. Nach mehreren Jahren im Textilbereich war sie bei einem großen und namenhaften Unternehmen tätig, das Sport- und Funktionskleidung und Fahrräder anbietet.

Damit Ihr Euch selber ein Bild von unserem Neuzugang machen könnt, haben wir hier ein kleines Interview für Euch.

Viel Spaß!

Conny, Du hast lange für einen großen Filialisten gearbeitet, was reizt Dich an dieser neuen Aufgabe?

Für mich ist das eine ganz neue und spannende Erfahrung. Die Beratung und der Umgang mit Menschen bereiten mir schon seit jeher Freude. In einer kleinen Boutique hat man die Möglichkeit unmittelbarer auf die Wünsche der Kundinnen zu reagieren und sie in einer schönen Atmosphäre zu beraten.

Was gefällt Dir persönlich an dem Konzept Secret Closet?

Ich kann mich sehr gut mit den Marken und deren Kollektionen identifizieren – die Kleidung ist zeitlos und individuell, dabei aber auch bezahlbar. Wenn ich etwas empfehle, habe ich den Anspruch, dies auch voll und ganz zu vertreten.

Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

Das kommt eigentlich ganz auf meine Tageslaune an, elegant sportlich trifft es wahrscheinlich am Besten. Ich probiere aber auch gerne mal neue, spannende Looks aus. Aber es sollte dabei schon auch immer authentisch bleiben.

Nenne uns 5 Eigenschaften, die Dich beschreiben.

Spontan, modeaffin, kommunikativ, zuverlässig, innovativ.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade arbeitest?

Wir haben einen Garten, die Arbeit in der Natur entspannt und macht den Kopf frei. Im Frühjahr und Sommer verbringen wir dort sehr viel Zeit. Tanzen gehört auch zu meinen Leidenschaften, da muss mein Mann mit durch. Am Wochenende treffen wir uns gerne auch mal alle zum Brunch. Die Kabaretts in Leipzig sind auch immer einen Besuch wert.

Unsere neue Mitarbeiterin Conny ist täglich, Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 19 Uhr für Euch da.

Kathleen Neumann

Inhaberin

E info@secret-closet.de
T +49 341 26355279
A Waldstraße 21, 04105 Leipzig
W http:// secret-closet.de

Unsere neue Mitarbeiterin: Cornelia Bartsch

Mittwoch, 6. Mai 2015

Themen:

Blog Interview News

Stichwörter:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werden Sie ein Secret Closet Fan!

Sie finden uns auch bei …